Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin & Dentalhygienikerin
Nicole Tafelski

Leitung Prophylaxe

Seit dem 16.8.2004 gehöre ich dem Team der Familienpraxis Dres. Zimny an. Von Beginn an fühlte ich mich sehr wohl, gut unterstützt und aufgehoben. Durch die mitgebrachten Erfahrungen konnte ich meine Fähigkeiten vertiefen und erweitern.

Im Jahr 2007 habe ich meinen Abschluss zur staatlich geprüften Zahnmedizinischen Prophylaxe Assistentin am Phillipp-Pfaff-Institut in Berlin mit Erfolg abgeschlossen und im Jahr 2010 habe ich mein Examen als Dentalhygienikerin absolviert.

Dies erlaubt mir, die Parodontitistherapie nach Absprache mit den Zahnärzten durchzuführen und somit die Zähne der Patienten dauerhaft zu erhalten. Auch in Zukunft freue ich mich, unseren Patienten mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen und mit meiner einfühlsamen Art ein strahlendes Lächeln auf die Gesichter unserer Patienten zu zaubern.