Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin
Yasemin Saglam

Yasemin SaglamIm Jahr 2011 habe ich mit der Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten angefangen und diese 2014 beendet. Mir macht meine Arbeit und vor allem Menschen zu helfen großen Spaß. Um mehr Wissen zu sammeln, habe ich mich entschlossen, die Praxis zu wechseln und bin so auf die Zahnarztpraxis Dres. Zimny und Dr. Zimny-Schattling aufmerksam geworden. Seit dem 1.10.2018 bin ich nun hier tätig und fühle mich sehr gut aufgehoben und kann hier viel lernen, da die Familie Zimny viel Erfahrung hat und stets auf dem aktuellen Stand ist und arbeitet. Anfang 2019 entschloss ich mich, mich zur ZMP weiterzubilden. Diese Weiterbildung als Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin habe ich im Januar 2020 erfolgreich absolviert und arbeite seitdem begeistert direkt am Patienten, um Zähne und Zahnfleisch meiner Patienten durch eine professionelle Zahnreinigung ein Leben lang gesund zu erhalten.