Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin
Nazanin Taimourian

​Nazanin TaimourianAm 1.7.2012 begann ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in der Zahnarztpraxis Dres. Zimny und Dr. Zimny-Schattling und habe die Ausbildung im Dezember 2014 erfolgreich beendet.

Nachdem ich viel praktische Erfahrung im Behandlungszimmer gesammelt habe und mir der freundliche Patientenkontakt besonders wichtig ist, habe ich die Aufstiegfortbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin in Angriff genommen und diese im August 2016 erfolgreich absolviert. Neben der Gesunderhaltung und Pflege der Zähne und des Zahnfleisches bereitet es mir besonders viel Freude den Patietenten ein strahlendes Lächeln zu ermöglichen. So hat sich das Thema des Bleachings zu einem meiner Favoriten entwickelt!

Das Wohl der Patienten steht bei unserer Arbeit immer im Mittelpunkt, dafür geben wir Tag für Tag unser Bestes – medizinisch und menschlich.
Es motiviert mich immer wieder auf´s Neue zu sehen, wie schön das Ergebnis unserer Arbeit wird und wie zufrieden unsere Patienten sind. Dabei mithelfen zu können, bereitet mir viel Freude. Ich freue mich auf Sie.

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentinnen & Dentalhygienikerin