Ihr Lächeln ist unser Antrieb

Die Zahnarztfamilie
am Kaiserdamm


Bei uns steht seit mehr als 50 Jahren der Mensch im Mittelpunkt der Behandlung. Wichtig sind uns neben der Abdeckung eines großen Behandlungsspektrums durch gezielte Weiterbildung, die eingehende Patientenberatung und Besprechung, eine freundliche Arbeitsatmosphäre und kurze Wartezeiten.

Für Ihre persönliche Beratung nehmen wir uns vor Behandlungsbeginn viel Zeit, um alle Wünsche und Fragen hinsichtlich Ästhetik und Ausführung in aller Ruhe besprechen zu können.

Große prothetische und prothetisch-chirurgische Planungen (z.B. implantatgetragener Zahnersatz, Vollkeramikrestaurationen, mehrgliedrige Brücken, kombiniert festsitzend-herausnehmbarer Zahnersatz) werden vorab im Team von allen neun Zahnärzten und sechs Labortechnikern geplant und diskutiert.

Die Zahnärzte Dres. Zimny, Dr. Zimny-Schattling und Kollegen streben mit ihrer fachlichen und menschlichen Herangehensweise nach hoher Patientenzufriedenheit durch qualitativ wertvolle und viele Jahre haltende Arbeiten.

Allen Patienten werden menschliche Nähe und Unterstützung durch das gesamte Zimny-Praxisteam zuteil.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne persönlich.

Ihr Praxisteam

Praxisleitbild

Wir übertreffen die Erwartungen unserer Patienten durch ein freundliches, serviceorientiertes und zusammenhaltendes Team. Wir liefern höchste Qualität, da jeder Einzelne sein Bestes gibt.

Die Zahnarztfamilie am Kaiserdamm,
Dres. Zimny, Dr. Zimny-Schattling und Kollegen

Mitgliedschaften bestehen in folgenden
Fachgesellschaften


Kontaktieren Sie uns!