Zahnärzte
Dr. Jutta Zimny


Seit vielen, vielen Jahren beschäftige ich mich mit der ganzheitlichen Sicht auf den Menschen. Im Besonderen natürlich auf meinem Gebiet der Zahnmedizin.

Mein größter Wunsch ist es, das beste, verträglichste Material für den Patienten zu finden und zu verarbeiten, um die Gesundheit und das Wohlbefinden des Patienten in ausgewogenem Gleichgewicht zu halten.

Das versuche ich auf pragmatische Art, in naher Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Menschen zu lösen. Dabei werde ich von meinem fortbildungsorientierten Team und meiner Familie unterstützt.

Umbauvorgänge in unseren Praxisräumen betreue ich und auch unser Zukunftsprojekt: die übernächste Generation für unseren schönen, abwechslungsreichen Beruf zu sensibilisieren und zu begeistern.

Die Kraft, Energie und Freude, die für dieses generationenübergreifende Familienprojekt nötig sind, ziehe ich aus meiner Gartenarbeit und regelmäßiger sportlicher Betätigung (Gymnastik, Tennis).