Zahnärzte
Dr. Franz Zimny


Ja, ich liebe meinen Beruf!

Das über fünfzigjährige, tägliche, intensive Engagement in meinem Beruf hat dazu beigetragen, dass viele Patienten langfristig an unsere Praxis gebunden werden konnten. Die in den vielen Jahren gewonnene Erfahrung trägt dazu bei, dass ich heute meine Arbeit leichter bewältige als in früherer Zeit.

Hinzu kommt, dass ich meinen großen Erfahrungsschatz nicht nur in den Dienst meiner Patienten und des Teams, sondern auch an die Mitglieder meiner Familie weitergeben kann. Ich gestehe, dass ich auch etwas stolz darauf bin und auch dankbar, noch als Älterer tagtäglich die Herausforderung unserer Familienpraxis zu meistern.

Regelmäßige Fortbildungen tragen dazu bei, dass neue Wege der Zahnmedizin wie Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde und vieles mehr in das Behandlungsspektrum der Familienpraxis aufgenommen werden konnten.

Eine gute Konstitution, regelmäßiger Sport wie Tennis, Joggen, Radfahren und Gartenarbeit tragen dazu bei, die tägliche Arbeit gut zu schaffen. Über die Jahre war ich immer bestrebt, mit unserem Team in Harmonie zu leben und zu arbeiten.

Ich wünsche mir, noch viele Jahre in der Familienpraxis wirken zu können.

Ja, ich liebe meine Praxis!