Leistungen
Digitales Lächeln Design


Sie möchten die Ästhetik von Zahnbehandlung und Kronenanfertigung in Ihrem Mund sehen, bevor auch nur ein Zahn behandelt wurde? Kein Problem mit Hilfe von dem Digitalen Lächeln Design!

Behandlungsablauf beim Digitalen Lächeln Design
  • Die neue, gewünschte Zahnform, -stellung und Zahnfarbe wird vorab ausführlich zwischen Patient, Zahnarzt und Zahntechniker besprochen und die Wünsche des Patienten berücksichtigt.
  • Mit Hilfe eines Intraoralscanners werden vom Patienten Zahn- und Kieferscans angefertigt.  Außerdem werden Fotos und Videos vom Patienten gemacht.
  • Anschließend kann mit entsprechender zahntechnischer Laborausrüstung der Zahntechniker das neue Lächeln designen, noch bevor die Zähne im Mund behandelt werden.
  • Der Zahnarzt überträgt die neue Situation/das neue Zahndesign provisorisch in den Mund des Patienten. Das Wichtige hierbei ist: auch diese provisorische Übertragung in den Patientenmund erfolgt, bevor auch nur ein einziger Zahn behandelt oder beschliffen wurde.
  • Nun werden mit dem neuen Design neue Fotos und Videos vom Patienten gemacht, damit das zukünftige Lachen sichtbar wird, getestet und genossen werden kann.

Mit dem Digitalen Lächeln Design hat der Patient schon vor Behandlungsbeginn die Sicherheit, dass der geplante Zahnersatz exakt nach seinen Wünschen und Vorlieben angefertigt wird.

Gerade große und komplexe Behandlungen sind so vorhersehbar, optimal planbar und exakt umzusetzen für ein strahlendes, zufriedenes Lächeln am Ende der Behandlung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontaktieren Sie uns!